sabine_weyersber_website

 

Die Heilpraktikerin Sabine Weyersberg hat sich schon eine ganze Weile eine neue Internetpräsenz gewünscht. Wir kennen uns schon länger, ich durfte bereits mehrfach die wohltuende Wirkung ihrer Fußreflexzonentherapie genießen. Irgendwann haben wir uns zusammengesetzt und über ihre Website nachgedacht. Ich schlug eine auf WordPress basierende, responsive Seite vor, die auch auf mobilen Geräten gut aussieht. Für dieses gute Aussehen konnte Sabine, die auch leidenschaftlich fotografiert, selbst viel beitragen: Viele der Bilder auf der neuen Website sind von ihr selbst.

Sabines Kompetenzen sind weit gefächert: Klassische Homöopathie, Fußreflexzonentherapie, Bachblütentherapie und Tiefenentspannung finden sich in ihrem Gesundheits-Portfolio. In ihrer Osnabrücker Naturheilpraxis behandelt sie junge und alte Menschen, Männer und Frauen in der Lebensmitte sowie Säuglinge und Greise. Auch Menschen mit schwersten Erkrankungen zählen zu ihren Patienten. Gerade in der palliativmedizinischen und geriatrischen Betreuung können mit homöopathischen Arzneimitteln immer wieder erstaunliche Ergebnisse im Hinblick auf eine nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität erreicht werden.

Kommentare

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.