Als ich das Foto von Pia Wöstmann im Lotussitz sah, wurde mir mein unbeweglicher Körper schmerzhaft bewusst… Nach dem kurzen Schmerz aber begann eine äußerst fruchtbare, angenehme Zusammenarbeit. Unter dem Label „mywayoga“ gibt Pia Yoga-Kurse in Osnabrück, Wallenhorst und Bramsche. Schön, wenn man gemeinsam bei Null beginnen kann: Entwicklung einer Wort-Bild-Marke, Geschäftsausstattung, Flyer, Plakat, Website – alles getreu dem Motto „Folge Deinem Herzen – es kennt den Weg!“ Das Herz ist auch zentrales Element des Logos, die visuelle Ausarbeitung folgt konsequent Pias Lieblingsfarben. Und die Website ist im Gegensatz zu mir natürlich höchst beweglich – äh, responsiv…;-))

www.mywayoga.de

LEISTUNGEN

Corporate Design
Entwicklung einer Wort-Bild-Marke | Hausfarben | Hausschriften
Geschäftsausstattung
Visitenkarte | Briefpapier
Werbematerialien
Flyer | Plakat
Website
responsiver WordPress-OnePager

Kommentare

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.