SPANNENDE BEGEGNUNGEN, INTERESSANTE ORTE

21 Kirchen, 100 Veranstaltungen – alle drei jahre lädt die „Lange Nacht der Kirchen“ zu Gesprächen, Begegnungen und kulturellen Erlebnissen in ganz Osnabrück ein. Die Lange Nacht ist auch eine Chance, die uralte christliche Botschaft neu zu erfahren, unverbindlich Glaubensformen in Gemeinschaft auszuprobieren und andere Suchende oder Gleichgesinnte zu treffen. Auf jeden Fall: ein Erfolgsmodell!

kulturhochdrei betreut diese Veranstaltung von Beginn an: schon 2011 und 2014 gestaltete ich die Programmbroschüre, Plakate, Flyer – und eine Website, die allerdings seither arg in die Jahre gekommen war. Ich will ehrlich sein: die Seite war noch mit iWeb programmiert, weil ich damals nix anderes konnte und man so schön „grafisch“ denken konnte. Mittlerweile gibt es völlig andere Anforderungen: Responsivität, d.h. optimierte Darstellung auch auf mobilen Geräten, Suchmaschinenfreundlichkeit, Interaktivität durch Sidebars, Karten etc… Ein Fall für WordPress und kulturhochdrei!

www.langenachtderkirchen-os.de

LEISTUNGEN

Corporate Design

  • Logoentwicklung
  • Hausfarben
  • Hausschriften

Printmedien

  • Programmbroschüre
  • Plakate
  • Postkarten

Website
responsiver
WordPress-OnePager