erzähltheater_2017_080

 

Nach der neuen Website brauchte Sabine Meyer vom Erzähltheater Osnabrück dringend neue Fotos – für ihre Terminfolder, eine bald erscheinende neue CD, Anzeigen und Internetpräsenz. Also machten wir uns an einem Sonntagmorgen mit ihren Helferinnen Claudia und Johanna auf zu verschiedenen traditionsschwangeren Orten der Friedensstadt. Problem Nr. 1: das Wetter – leider an diesem kalten Apriltag sehr unbeständig. Aber irgendwie haben wir es immer wieder geschafft, zwischen den Regentropfen hindurchzulaufen und die wenigen sonnigen Momente optimal auszunutzen.

Problem Nr. 2: Menschen und Autos im Hintergrund – hohes Touristenaufkommen und der „Weiße Sonntag“ mit Erstkommunionkindern und ihren Angehörigen machten es nicht leicht, rund um den Löwenpudel vor dem Dom und später im Kreuzgang hinter dem Dom störungsfreie Bilder zu schießen. Nach einer regengefüllten Mittagspause, die wir trocken und lecker essend im Pizzahaus verbrachten, ging es in den Bürgerpark – dort war es rund um den Rosengarten relativ ruhig…

Das Ergebnis: jede Menge feine Bilder in fünf verschiedenen Outfits an fünf verschiedenen Orten! Kommt jetzt der Frühling…?

 

Kommentare

Schreib was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.