Viele der Menschen und Institutionen, für die ich arbeite,
sind schon seit vielen Jahren meine Kunden.
Sie entscheiden sich für die hohe Qualität meiner Arbeit – genau wie mir ist ihnen
Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit außerordentlich wichtig.

"Max Ciolek ist ein Querdenker. Er erkennt die Geschichte hinter dem visuellen Eindruck. Er verschiebt Blickwinkel, eröffnet neue gestalterische Räume und lebt seine Begeisterung für das Sehen in seinen grafischen Arbeiten und Fotografien aus. Bei kulturhochdrei weiß ich, dass meine Gedanken und Wünsche in der visuellen Gestaltung umgesetzt werden."
Sabine Meyer
"Max Ciolek ist ein Querdenker. Er erkennt die Geschichte hinter dem visuellen Eindruck. Er verschiebt Blickwinkel, eröffnet neue gestalterische Räume und lebt seine Begeisterung für das Sehen in seinen grafischen Arbeiten und Fotografien aus. Bei kulturhochdrei weiß ich, dass meine Gedanken und Wünsche in der visuellen Gestaltung umgesetzt werden."
"Mich haben der große Einfallsreichtum und das Hineindenken in die Erfordernisse einer psychotherapeutischen Praxis besonders beeindruckt. Max Ciolek kann individuelle Wünsche und Vorstellungen schnell erfassen, diese dann aber auch kreativ weiterentwickeln, so dass letztendlich etwas ganz Individuelles und Besonderes mit Liebe zum Detail entsteht."
Ulrike Voges
"Mich haben der große Einfallsreichtum und das Hineindenken in die Erfordernisse einer psychotherapeutischen Praxis besonders beeindruckt. Max Ciolek kann individuelle Wünsche und Vorstellungen schnell erfassen, diese dann aber auch kreativ weiterentwickeln, so dass letztendlich etwas ganz Individuelles und Besonderes mit Liebe zum Detail entsteht."
"Das harmonische Zusammenspiel von Bild und Text, die Komposition von Farben und Funktionalem, stets mit Blick auf das Erreichen des Rezipienten, all das ist Max Ciolek wunderbar gelungen. Und dabei gestaltete sich die Zusammenarbeit geschmeidig und kreativ, Max wusste immer genau, was ich wollte und wie sich das umsetzen ließ. Das Ergebnis begeistert!"
Sabine Weyersberg
"Das harmonische Zusammenspiel von Bild und Text, die Komposition von Farben und Funktionalem, stets mit Blick auf das Erreichen des Rezipienten, all das ist Max Ciolek wunderbar gelungen. Und dabei gestaltete sich die Zusammenarbeit geschmeidig und kreativ, Max wusste immer genau, was ich wollte und wie sich das umsetzen ließ. Das Ergebnis begeistert!"
Sabine Weyersberg

Kundenliste

Aktionszentrum Dritte Welt Osnabrück

Altstädter Bücherstuben Osnabrück

Anja Dörries | Heilpraktikerin TCM

attac Osnabrück

Babywohl Wallenhorst | Sarah Windus

Birgit Baum | Coach | Logopädin

Bistum Osnabrück

Bläserphilharmonie Osnabrück

Bornholm-Coaching Sieghard Flömer

Bürgerstiftung Osnabrück

Carli Quartett Osnabrück

Carolin Stuke | Querflötistin

CHOREOS

Claudia Coers | Gewaltfreie Kommunikation

Deutscher Chorverband Pueri Cantores

DGG Dienstleistungen | Tobias Demircioglu

Diakonisches Werk Stadt und Land Osnabrück

Elvira Bill | Mezzosopran

Ensemble Bouquet Osnabrück

ensemble leipziger salon

Erich-Maria-Remarque-Gesellschaft

Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium Osnabrück

Erzähltheater Osnabrück

Eva Dankenbring | Künstlerin

Ev. Andreas-Kirchengemeinde Wallenhorst

Ev. Kirchenkreis Osnabrück

Ev. Chorverband Niedersachsen-Bremen

Ev. Kirchengemeinde St. Katharinen Osnabrück

Ev. reformierte Gemeinde Osnabrück

Ev. Südstadtgemeinde Osnabrück

Ev. Kirchengemeinde St. Marien Osnabrück

Ev. Matthäusgemeinde Osnabrück

Evangelische Studierendengemeinde Osnabrück

EVOCO GmbH Berlin

Förderverein Kirchenmusik St. Matthäus Melle

Förderverein Musiktherapie an der Uni Münster

Friedensorgel e.V. Osnabrück

Friedrich-Pröbsting-Haus Kamen

Gabriele Renz | Künstlerin

Gemeinschaft Evangelischer Zisterzienser-Erben

Gerlinde Sämann | Konzertsängerin

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit

Hans-Martin Limberg | Pianist & Organist

Heise & Beume | Rechtsanwälte

Inner Wheel Club Osnabrück

Institut f. Musikwissenschaft & Musikpädagogik Münster

Janusz-Korczak-Schule Ibbenbüren

Jürgen Schliehe | Goldschmiede

KAOS e.V. | Kultur für Alle Osnabrück

Kath. Kirchengemeinde St. Joseph Osnabrück

Kath. Kirchengemeinde St. Marien Neunkirchen

Kirchenmusik im Bistum Osnabrück

Kirchenmusik in St. Matthäus Melle

Kirchenmusik in St. Petri Melle

Klosterstiftung Amelungsborn

Kontaktstelle Inklusion Osnabrück

Kulturverein Recke e.V.

Landesverband Frei Klassik NDS e.V.

Landkreis Osnabrück

Liesa Kinderkonzerte Aachen

Lions-Club Osnabrück Penthesilea

Literaturbüro Westniedersachsen

Loccumer Arbeitskreis Meditation

Martin-Luther-Schule Coesfeld

Märchenhaft gut: Monika Gehle

MIK – Museum Industriekultur Osnabrück

Mona Elbel | Babykurse

Musikfreunde St. Marien Neunkirchen

Ökumenischer Kantorenkonvent Osnabrück

Oratorienchor Saarbrücken

Orchester Osnabrücker Musikfreunde

Osnabrück – Marketing und Tourismus GmbH

Osnabrücker Klimaallianz o.K.

Pax Christi Regionalstelle Osnabrück

Piesberger Gesellschaftshaus

RA Heise & Beume

restaurum Lengerich

Ruller Haus e.V. Wallenhorst

Sabine Weyersberg | Heilpraktikerin

Sprengel Osnabrück

Stadt Osnabrück

Stiftung St. Marien Osnabrück

Süd Nord Beratung Osnabrück

Thilo Dahlmann | Konzertsänger

trendworxs Gera

Ulrike Voges | Psychologin

Ursula Stahn | Ernährungsberaterin

VCD Kreisverband Osnabrück e.V.

Vokalconsort Osnabrück

Wiebold LandschaftsArchitektur Osnabrück

Wohnstift Westerberg Osnabrück

Zahnarztpraxis Bernhard B. Bökemeier Steinfurt